Spare durch Gutschein.pro!

Gutschein.pro bietet dir täglich manuell überprüfte Rabattcodes beim Onlineshopping und vertrauenswürdige Kundenbewertungen von über 5.000 meist beliebten Onlineshops in Deutschland! Profitiere dir von die besten Angebote auf deine Lieblingsmarken und teile deine Erfahrungen mit deinen Freunden! Unsere Ratgeber hilft dir, beim Einkaufen die beste Wahl zu treffen.

Top Marken

Kundenbewertungen zu Grillfuerst

icon
Bewerte deine Erfahrung!

3,1

20 Kundenbewertungen

5 Sterne

10

4 Sterne

0

3 Sterne

0

2 Sterne

2

1 Stern

8

50%

10 von 20 (50%) der Rezensenten empfehlen Grillfuerst

Hinweis: Die Sternebewertung (3,1 von 5) ist ein Durchschnitt aller Bewertungen. Wir veröffentlichen nach unserer Überprüfung positive und negative Rezensionen.

20 Rezensionen

von Karl Heinz
26.08.2022
“Gute Reklamationsabwicklung”
Ich hatte einen Girse Pizzaeinsatz bestellt und auch entsprechend der Lieferzeitangabe erhalten. Aufgrund schlechter Verpackung kam leider das bestellte Produkt beschädigt an. Nach anfänglicher Skepsis aufgrund teilweiser negativen Erfahrungen kann ich im Nachhinein nur gutes berichten.
Meine Reklamation wurde nach einigem Schriftverkehr mit einem super freundlichen Service beseitigt. Nach einer für diese Ersatzlieferung vorab genannten Lieferzeit kam das Austauschteil und war dank besserer Verpackung unbeschädigt.
So soll das sein! Somit kann ich guten Gewissens Grillfürst weiterempfehlen!
0
Kommentar
von Schulten
25.08.2022
“Große Auswahl - Gute Preise - Freundlicher Kontakt”
Ich bestelle gerne bei Grillfürst. Die Auswahl ist riesig und die Preise sind gut.
Mir gefallen auch die Eigenmarken sehr.
Bei Problemen wird schnell und freundlich reagiert und auch geholfen.
Demnächst werde ich mir die Filiale in Hamburg mal anschauen.
0
Kommentar
von Yilmaz B.
22.08.2022
“Sehr guter Kundensupport”
Der Kundensupport von Grillfürst ist sehr kompetent und hat mittels Checkliste gute Unterstützung bei der Problemlösung geleistet. Letztlich musste ich feststellen, dass das Problem nicht der Grill, sondern die Person vor dem Grill war :-).
Es konnte der nichtfunktionierende Zünder der Prime Zone relativ schnell auf das fehlende Einlegen der dafür vorgesehenen separaten Batterie hinter dem Zündtaster eingegrenzt werden und somit vollständig behoben werden.
Prima Support und der Rösle Videro G3-S ist ein klasse Grill. So macht Onlineshopping und Grillen richtig Spaß.
Gerne wieder und liebe Grüße
Hans
0
Kommentar
von Martine H598
22.08.2022
“Schnelle Lieferung”
Schnelle Lieferung. Selbst die Reklamation wird schnell bearbeitet. Kann ich nur empfehlen
0
Kommentar
von Iwona872
21.08.2022
“Toller Service bei Grill Fürst”
Das bestellte Produkt hatte einen Transportfehler. Dieser wurde aber mit einem super freundlichem Service beseitigt. Austauschteil kam unverzüglich und durch die gute Qualität des Produktes war ein Austausch unproblematisch. Danke :-)
0
Kommentar
von Ruth704
17.08.2022
“Lieferung per Spedition ging schnell”
Lieferung per Spedition ging schnell. Paket kam jedoch komplett durchnässt und aufgerissen an. Beim Aufbau fiel dann auf, dass Teile fehlen. Nach Reklamation dauerte es 1 1/2 Wochen bis die Teile kamen. Aufbau weiter fortgesetzt...festgestellt, dass falsche Teile geliefert wurden. Wiederum 1 1/2 Wochen warten. Insgesamt ist der Service und Support nicht zufriedenstellend. Bei einem "der führenden Grillhändlern in Europa" erwarte ich, dass man fähig ist ein Paket mit ALLEN Teilen zu bestücken und nicht die Hälfte vergisst oder falsch zusammenpackt. Bei einem Preis von fast 400€ kann man das erwarten ! Für mich ganz klar keine Kaufempfehlung!!!
0
Kommentar
von Kammer328
14.08.2022
“Absolutes Chaos bei der Bearbeitung der Reklamation”
Bei der Bestellung lief alles glatt. Der Grill war allerdings bei der Lieferung beschädigt. Obwohl ich unverzüglich alle gewünschten Informationen weitergegeben habe, weiß ich nach mehr als 2 Wochen immer noch nicht bis wann die beschädigten Teile nachgeliefert werden. Die Fachabteilung reagiert auf Mail meinerseits überhaupt nicht. Am Telefon werde ich stets vertröstet "aktuell ist ein erhöhtes Kundenaufkommen" ich solle mich doch bitte gedulden!! Übrigens, der Grill ist seit mehr als 3 Wochen bezahlt. Schön für Grillfürst. Ich habe mittlerweile 2 Grillabende wegen des unprofessionellen Verhaltens der Herrn und Damen von Grillfürst absagen müssen. Wirklich unprofessionell.......
0
Kommentar
von Marquardt
13.08.2022
“Grillfürst kannte Mängel im Vorfeld.”
Grillfürst verkaufte mir einen Rösle Gasgrill "im bundle zum Angebotspreis". Nach Reklamation des werkseitig, mehrfach beschädigten und offensichtlich schlecht verpackten Grills, gab es erstmal 25€ als Einkaufsgutschein angeboten. Lächerlich!
Der Grill hatte 10-11 teils massive Macken. Nach - leider notwendiger - mehrfacher Kontaktaufnahme, erfuhr ich telefonisch, dass das Problem sogar bekannt ist und ich nicht der einzige Kunde mit diesen Beschädigungen (Hersteller Rösle) wäre!!
Gefährliche Geschäftspraktiken!
Habe dann lokal einen anderen Hersteller gekauft.
Einmal und nie wieder Grillfürst.
0
Kommentar
von Hinzmann
12.08.2022
“Trotz Reklamation super zufrieden!”
Der bestellte Grill wurde innerhalb von nur zwei Tagen geliefert. Es ist ein Grill der Grillfürst-Eigenmarke, solide und stabil. Auch das Grillergebnis lässt für uns keine Wünsche offen. Allerdings hatte eine der Türen einen Lackierfehler, diese wurde genauso schnell wie die Erstlieferung neu zugeschickt. So soll das sein! Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung!
0
Kommentar
von Christiane
11.08.2022
“Miserabler Kundenservice vor allem bei Reklamationen”
Leider fing es schon bei der Bestellung an, dass ich andauernd ein falsches Angebot bekommen habe, nach 5 Korrekturen konnte ich endlich die Bestellung aufgeben. Das Geld wurde direkt überwiesen und der Grill war auch promt da. Äußerlich total unversehrt, alle Kartonagen heile, somit ist nicht von einem Verschulden von dem Spediteur auszugehen. Die einzelnen Teile waren auch sehr stramm verpackt, also war auch die Bewegungsfreiheit bei dem Transport ausgeschlossen, was positiv zu werten ist.

Leider kam dann das böse Erwachen und nachdem auspacken und zusammenbauen musst ich eine Beule und sehr viele Macken feststellen. Zudem war der Heckbrenner bereits in Benutzung. Anschließend erfolge eine schriftliche Reklamation mit einer schnellen Antwort und einer möglichen Gutschrift von lächerlichen 100€, was mir natürlich zu wenig war, weil auch die Lackierung am Guss defekt war und es in Folge anfängt zu rosten. Anschließend gab es ein Email Pingpong, wobei immer nur vorgefertigte Antworten kamen und ich wurde das zweite aufgefordert die Bilder zu schicken. Nun warte ich schon wieder über einen Tag auf eine Antwort und den Grill kann ich nicht benutzen bzw zu Ende aufbauen, da auch Teile fehlten. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Das Ganze zieht sich schon fast zwei Wochen hin.

Die Order-ID lautet 1683784
0
Kommentar
von Seger985
10.08.2022
“Kein Service, lieber woanders kaufen!”
Habe einen Napoleon Grill online über Grillfürst gekauft. Ware kam gegen Zusatzkosten innerhalb von 4 Tagen. Meine sofortige Reklamation, dass sich die Sizzlezone nicht zünden lässt, wurde nun seit gut 3 Wochen nicht gelöst.
Antworten kommen nur zögerlich und enthalten ausschliesslich Hinhaltefloskeln. Bis heute weiss ich nicht wie es weitergeht. Service geht anders! Lieber wonders kaufen!
0
Kommentar
von Hannelore134
09.08.2022
“Absolut hervorragender Kundenservice”
Absolut hervorragender Kundenservice. Die erste Lieferung war leider defekt. Der gesamte Ablauf bis hin zur Neulieferung lief problemlos. Das Anliegen wurde zur vollständigen Zufriedenheit geklärt und erledigt. Bestelle hier definitiv wieder.
0
Kommentar
von Buchholz802
09.08.2022
“Habe bei Grillfürst für über 2000€…”
Habe bei Grillfürst für über 2000€ bestellt bei einem Grill keine Aufbauanleitung mit dabei und das Thermometer für den Grilldeckel hat gefehlt alles halb so wild... aber ein Grillbesteck hat auch gefehlt von Ihrer Eigenmarke wohlgemerkt der Kundenservice stellt sich an Sie möchten Bilder der gelieferten Ware und Bilder der Verpackung und Bilder wie die Ware verpackt war und angeliefert wurde wie soll das gehen so etwas fällt einem beim auspacken bzw. danach auf und nicht beim betrachten der eingeschweißten Palette vorallem wenn die Antwort des Kundenservice erst nach über einem Tag erfolgt
0
Kommentar
von Paola113
08.08.2022
“Beratung gut, Spediteur geht gar nicht”
Wir haben bei Grillfürst im Juli einen Napoleon-Grill bestellt. Telefonische Beratung war bestens. Es war allerdings erstmal nicht so einfach durchzukommen. Der Grill kam auch unbeschädigt bei uns an. Jedoch gab es schon bei der Anlieferung erste Unstimmigkeiten. Grillfürst hat wohl zwei Anlieferungsmethoden, bei der einen wird man über den Anlieferzeitpunkt nicht informiert (was uns nicht gesagt wurde). Dementsprechend war niemand zu Hause, als der Spediteur das erste Mal kam. Das zweite Mal hat dann nach einigen Telefonaten geklappt (war schon etwas umständlich).
Das Hauptproblem war jetzt, dass der Spediteur mit einem defekten Hubwagen unsere Einfahrt großflächig demoliert hat. Grillfürst verweist an seinen Spediteur Firma Rhenus, dieser wiederum an seinen Sub, die Firma Hartmann International. Keiner meldet sich zurück, niemand kümmert sich. Das geht einfach gar nicht. Jetzt werden wir wohl unseren Anwalt einschalten. So bleibt unser Einkaufserlebnis mit Grillfürst insgesamt leider deutlich hinter der eigentlich verdienten besseren Bewertung zurück. Sehr, sehr schade!
Wenn ich mir hier die anderen Bewertungen so durchlese, ist oft die Logistik / die Spedition das Problem. Das sollte eigentlich Anlass genug sein, den Spediteur zu wechseln. Weder Rhenus noch Hartmann International kann ich empfehlen. Mehrfach Warteschleife, keine Ansprechpartner. Wenn man dann jemanden hat, meldet der sich nicht zurück.
0
Kommentar
von Therese
08.08.2022
“Rösle und Grillfürst: Besser nicht !”
2 Jahre und 3 Monate hat mein Rösle Videro G3-S gehalten. Sämtliche Schraubköpfe sind verrostet, der Seitenbrenner mit Flugrost durchzogen, aber die Krönung ist das die Seitenteile innen durchgerostet sind. Der Grill steht geschützt auf der Terrasse und bei Nichtgebrauch ,abgedeckt unter seiner Haube. Ich habe Grillfürst Fotos,den Rechnungsbeleg gemailt und auf Nachfragen eine Antwort erhalten: Garantie abgelaufen! -und den Link von Rösle. Dankeschön!
Stimmt- dessen war ich mir bewusst. Ich konnte nur nicht glauben das ein Grill in dieser Preisklasse nur eine so kurze Lebensdauer hat. Falls Ihr überlegt bei Grillfürst einen Grill zu erwerben -hofft nicht auf Hilfe oder Kulanz des Kundenservices.
0
Kommentar
Mehr anzeigen